AccueilFAQS'enregistrerConnexion

Partagez | 

Goodies / T-Shirt

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Le Troll

MessageSujet: Goodies / T-Shirt   Mer 5 Fév - 14:48

beer 
Falls jemand Ideen hat für Goodies oder anders, könnt ihr die hier gerne posten. Letztes Jahr haben wir den Gegnern Goldmünzen (Schokolade) abgegeben und einem einen Mini-Tressor gefüllt mit Goldmünzen.
Das Team selber ist mit einem einfachen roten T-Shirt mit weisem Kreuz aufgetreten.

Si qqn a des idées pour des goodies ou autre, je vous pri de les poster ici. L'année passer nous avons donne au adversaire de Piece en or (chocolat) et au meilleurs adversaire un mini-tressor remplie de ces pieces.
L'equipe elle meme se presenter Avec un simple t-shirt rouge avec un croix blache.
beer 
Revenir en haut Aller en bas
phifoe

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mer 5 Fév - 20:11

Schokoladen-Goldtresor würde ich beibehalten. Sieht gut aus, ist typisch Schweiz und war eine nette Geste. Hat zumindest mir sehr gefallen.
Allerdings schien es mir zum Teil, dass nur der Captain den Erhalt so richtig mit bekam. Evtl. müsste man eine andere Übergabeform wählen (evtl. vor dem Spiel?). Hat jemand dazu Rückmeldungen von anderen Teams gehabt?

Evtl. könnte auch das Schokolade-Geld wiederholt werden. Damit jeder Spieler seinem Gegner etwas übergeben kann.

Goodies für das CH-Team
Ich habe Zugriff auf einen !einfachen, günstigen, billigen!* 3D-Drucker mit PLA Plastik. Damit könnte, so man das 3D-Modell erstellt, alles möglich drucken. Mir selber schwebt aktuell eine Scatter-Schablone vor. Diese soll am Rand die Richtungen (röm. Zahlen) und ein paar Wappen tragen. In der Mitte ein Berg (à la Matterhorn), evtl. ein kleines Chalet und auf die Spitze könnte man dann den 8er Würfel stecken.

*günstig, billig impliziert, dass man die Flächen entgraten, abschleifen und anmalen muss. Zudem ist die Detaillierungs-Möglichkeit nicht sehr hoch (0,4mm Düse, 0,1mm Schichtdicke). Überhänge sind auch nur bedingt druckbar (bis zu 45°).
Strider84

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Lun 10 Fév - 8:08

Goldmünzen als rerolls für den Gegner fand ich super, haben auch viele Gegner mit freude angenommen.

Tresor für den Capitain hast du recht, nach der letzten Partie haben sich die Teams jeweils ein bisschen verflüchtigt, weiss nicht ob das noch Sinn mache, evt. müsste man ihn gleich dem Spieler am untersten Tisch oder dem Capitain übergeben (sozusagen als Bestechung :-))

Wenn du so ne coole throw in schablone machen kannst wär natürlich cool, allerdings bin ich sehr limitiert mit meinen Malkünsten und kann da nicht mithelfen.

Gruess,

Alex
Le Troll

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Ven 14 Fév - 12:33

Thx für die ersten Vorschläge, werden dem fall schon mal sicher für die Goldmünzen/Tresor schauen wenn keiner Einwände hat  cheers 

Merci pour les premier Proposition, si personne a un Veto, on regarde deja pour les pieces de money en chocolat et tressor  cheers

Et ici, pour ceux qui veule expermienter pour les t-shirt: http://www.mcshirt.ch/fr/impression-t-shirt?action=get_flash_gui&category_id=34
Und hier für die die ein Logo für's ein T-Shirt ausprobieren wollen: http://www.mcshirt.ch/de/t-shirt-gestalten?category_id=34
Lyricoz

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mer 19 Fév - 16:41

Vous pouvez regarder ici les T-Shirts Suisse de 2009 brodés avec le logo Suisse BB sur le coeur, un petit "Team Switzerland" sur la manche et le pseudo dans le dos (tout est brodé donc très solide!)! Simple et efficace, facile à porter en dehors du BB!

http://bloodbowlstadium.over-blog.com/album-1739202.html
http://bloodbowlstadium.over-blog.com/
phifoe

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Lun 24 Fév - 20:59

Ich finde schwarz ein super Farbe. Wäre mal ein anderer Grundton als das ewige Rot-Weiss.
Gleichwohl ist mir der "Schweizer" Aspekt noch ein bisschen zu unauffällig.
Müsste also entweder ein grösseren Hingucker auf dem T-Shirt/Polo selber haben - oder ein nettes Accesoire.
Da es spät ist, kommen mir spontan in den Sinn: Sennenkäppeli, eine tolle rote Kravatte mit Schweizer-Kreuzen, Edelweiss-Hosenträger... gni 
Oder wir nehmen gleich Sennen/Edelweiss-Hemden, die kann man mindestens jeden 1. August wieder brauchen (okay, ich geh jetzt schlafen...)
Le Troll

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mar 25 Fév - 12:38

gnii gnii gnii 

gnii gnii gnii
Le Troll

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mar 25 Fév - 12:39

Für das Logo müssten wir was anderes nehmen  lol! 

Pour le logo on devrais prendre qq Chose autre  lol! 
leTel

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mar 4 Mar - 10:57

Pour le logo, si vous avez des idées, je peux essayer de vous concocter quelque chose. J'ai quelques connaissances de base en design 2D !

For the logo, if you give me some ideas, I can try to make you something ! I have some knowledge in 2D design !

http://bbvs.proboards.com/
Goss
Coach en chef
Coach en chef

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mar 4 Mar - 22:38

héhé  cheers 

va falloir qu'on avance sur le sujet, et qu'on voit ce qu'on veut, très sympa à toi de te proposer !
http://swissbloodbowl.forumgratuit.ch
Le Troll

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mar 1 Avr - 8:08

leTel a écrit:
Pour le logo, si vous avez des idées, je peux essayer de vous concocter quelque chose. J'ai quelques connaissances de base en design 2D !

For the logo, if you give me some ideas, I can try to make you something ! I have some knowledge in 2D design !

Cool, merci pour ta proposition. Est-ce que qqn a une idée ou on reprond le logo selon la photo (Lyricos)?
Cool, Danke für deinen Vorschlage. Hat jemand einen concreten Vorschlage oder wollen wir das gleiche Logo nehmen gemäss dem Foto (Lyricos)?
Strider84

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mar 1 Avr - 11:28

Hi guys,

We could also use the Cheese Bowl logo (without the cheese bowl letters) www.hellhound.ch/cheesebowl

I have to say I find the Edelweiss shirt also a pretty good Idea, I could probably also borrow a couple if someone doesn't want to buy one. I would just really advise that we make something where an new player can easily get the same shirt for himself in a future year, I don't want to create a new shirt every year :-) (this means we can still put the names on them because it is quite nice to recognize other players that you have played online or in earlier tournaments)

Cheers,

Alex

Goss
Coach en chef
Coach en chef

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mar 1 Avr - 21:24

Strider84 a écrit:
Hi guys,

We could also use the Cheese Bowl logo (without the cheese bowl letters) www.hellhound.ch/cheesebowl

I have to say I find the Edelweiss shirt also a pretty good Idea, I could probably also borrow a couple if someone doesn't want to buy one. I would just really advise that we make something where an new player can easily get the same shirt for himself in a future year, I don't want to create a new shirt every year :-) (this means we can still put the names on them because it is quite nice to recognize other players that you have played online or in earlier tournaments)

Cheers,

Alex

+1 
http://swissbloodbowl.forumgratuit.ch
Le Troll

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mer 2 Avr - 12:14

Goss a écrit:
Strider84 a écrit:
Hi guys,

Cheers,

Alex

+1 

+1 

Je suis aussi de cette l'avis du coup je suis partent sur le meme t-shirt comme sur le photo (lyricos), qui reste eternellment valable et on les peux aussi porter a l'exterieur pour des autres occasions.
C'est a cause de ca j'aimerais bien faire des t-shirt sans logo de Club, simplement avec le nome et un symbole simple pour de la suisse-blood bowl.
Celle de 2013 etait bien mais je trouve c'est une solution trop simple.

Ich bin auch der Meinung und würde deshalb gerne mit dem T-Shirt wie auf dem Foto (lyricos) fortfahren. Es ist Zeitlos gültig und kann auch ausserhalb von Tuniern getragen werden.
Wegen dem bin ich auch der Meinung dass das T-Shirt keine Club-Logos hat nur mit dem Spieler-Namen und einem Symbole für die Schweiz/Blood Bowl.
Die variante 2013 war zwar gut aber für mich zu simpel.
Lyricoz

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Ven 4 Avr - 13:31

Le Troll a écrit:

Cool, merci pour ta proposition. Est-ce que qqn a une idée ou on reprond le logo selon la photo (Lyricos)?
Cool, Danke für deinen Vorschlage. Hat jemand einen concreten Vorschlage oder wollen wir das gleiche Logo nehmen gemäss dem Foto (Lyricoz)?

J'avais payé les droits sur pour broderie chez Mc Shirt. Ils devraient donc encore l'avoir... je dois téléphoner!

Le Troll

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mar 8 Avr - 14:41

Tip top, merci Lyricoz  sup 
Lyricoz

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   Mer 11 Juin - 6:51

Malheureusement le logo n'est plus disponible... il faudrait repayer la matrice...
Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: Goodies / T-Shirt   

Goodies / T-Shirt
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1