AccueilFAQS'enregistrerConnexion

Partagez | 
 

 MMK Bowl IV "La Comtoise Bowl" - Format 24h - 11 & 12 avril 2015

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
Aller à la page : Précédent  1, 2
AuteurMessage
thot



Messages : 35
Date d'inscription : 04/02/2014

MessageSujet: Re: MMK Bowl IV "La Comtoise Bowl" - Format 24h - 11 & 12 avril 2015   Lun 13 Avr - 8:45

Merci à tous les participants pour leur présence.
Sans plus attendre, voici les résultats. On vous fait un débrief photo pour les semaines qui viennent.



1er : Harti
2nd : Galanthil
3ème : Jokaero

Meilleur marqueur : Troll57 (20 TD) ex-aequo avec Harti
Bashlord : Ayvess (36 sorties)
Meilleur agresseur : Manant (18 agressions)
Meilleur défense : Le_Troll (4 TD)
Prix peinture : Celedyr
Meilleur Minus : --- Pas de minus ---
Passoire : NoA (19 TD) ex-aequo Troll57 & Manant
Paillasson : Théo (27 sorties)

Deux photos de la salle :




Les trophées :
Revenir en haut Aller en bas
Strider84

avatar

Messages : 67
Date d'inscription : 18/11/2013

MessageSujet: Re: MMK Bowl IV "La Comtoise Bowl" - Format 24h - 11 & 12 avril 2015   Mar 14 Avr - 10:41

Thx for organizing, it was a very nice tourney and I'm sure I will be back to the next 24-h tourney.

Here a quick recap of my 9 games in German:

1 vs Necros: er fängt an, macht in den ersten 12 blocks alles pows, ich krieg in meine ersten 4 blitzaktionen keinen down, er scoret, beim oneturnerversuch hab ich meinen ersten pow..., 2te hälfte fail ich nen 2+ dodge mit dem WD um meinen Ballträger freizublitzen, dann bringt er meinen Ball frei und er breakt mich. => alles tot, 0:3 niederlage

2. vs woodies, ich krieg 3 mal 4+ mit rr (besser dodge 4+ als leap) um nene 2d auf den ballträger zu kriegen, beim ersten stirbt mein Strip baller, beim 2ten failt mein tackler und geht ko. ich bring den oneturner mit 7 spieler rein!, score schnell, er auch ich wieder, er auch, ich score dann nochmals in turn 8 mit ein bisschen 3+, er schafft den oneturner nicht. => 4:3 sieg

3. vs woodies, ähnlich wie oben, meine aktionen mit dem Wardancer sind nicht von viel Erfolg geprägt, ich mach aber den Oneturner um score dann in 2-3 turns. Leider ist das Timing dann ein bisschen falsch, da ich schon in turn 7 das 3:2 scoren muss und er dann den 2-turner mit nem 4+ pass schafft. => 3:3 unentschieden

4. vs Amazonen, nicht so guter Spieler, ich krieg den Ball relativ einfach, kann dann auch stallen, er umstellt mich und ich fail dann nen 1d block um mich freizublocken. Kann dann aber trotzdem in turn 8 scoren, stall dann paar turns runter und score, er schafft seinen td dann trotzdem noch irgendwie, da ich den -2d crowdpush nicht schaff. Ich mach noch das 3:1 => 3:1 sieg

5. vs Menschen, ich krieg nen Blitz, aber der Ball ist in 2 tz die ich nicht wegblitzen kann, ich dodge mit dem catcher rein, kann ihn aber nicht fangen, catcher tot J. Ich krieg dann den Ball trotzdem frei in turn 5 und kann mit nem 4+ pickup 1 turn stallen, und in turn 6 scoren. Mittlerweile hab nicht mehr so viele Spieler. Nochmals Blitz! Allerdings wieder in 2 tz, er kriegt denn ball wieder, muss dann aber für den TD einige 3+ machen, was nicht klappt. 2te Halbzeit macht er den Blitz, ich kann dann aber nach hin und her mit ein paar 3+ aktionen trotzdem scoren. er macht das 1:2 in turn 6, ich stall die 2 turns in meiner Hälfte => 2:1

6. vs Undead, ich wird komplett weggebashed, er kann durchstallen, beim oneturner fehlt mir ein 3+ und ein paar 2+. Ich kann dann das 1:1 in 2 turns noch machen, aber mit nur 6 Spieler krige ich zwar den Ball noch frei, aber nicht in die endzone => 1:2 Niederlage (30 min schlaf)

7. vs Skaven, er ist müde, muss schon in turn 2 mit 3 gfi und hand off scoren, failt, ich stall 15 Züge durch nachdem der Baum den RO raushaut, er macht noch den oneturner (2:1 sieg, 1 stunde Schlaf)

8. vs Woodies, ich lass Titouch anfangen, jage seine catcher mit meinem Tackle Bitzer, in turn 3 Kill ich seinen Baum, in turn 6 kann ich mit strip seinen wd an die seitenline pushen, perfekter bounce in die crowd, ich bring den Ball weg, ich kann sogar noch einen turn stallen und in turn 8 scoren. Ich kann mit dem guard catcher gut stallen, vor allem nachdem der Strip baller raus geht, und score in turn 8, seinen oneturner schafft er nicht. => 2:0 Sieg (1 stunde Schlaf J nach dem schnellen Spiel)

9 vs Woodies (Harti) er beginnt, ich jage seine catcher, er kommt nicht durch und hat niemand in Reichweite. Turn 6 lass ich ihn auf der seite halbwägs durch, kann mit strip ball denn ball freibringen und mit 4+ pickup und stall den TD in turn 7 machen. Sein oneturner failt weil der Baum sich selber umlegt mit 3 würflen…. Halbzeit 2 hab ich eine heikle Situation, da ich nach dem double Skull beim Blitz keinen rr mehr habe und mit dem Ballträger aber ein gfi machen muss, um nen strip ball-sicheren cage zu machen => fail, er failt den pickup, ich mach nene quadro bothdown mit dem Lino, er scort. Bin unter Druck da mein stripballer tot ist, versuch dadurch nen 2-turner wo ich ein gfi mit rr nicht schaff. Dummerweise steht mein wardacner schon in der endzone um den Pass zu fangen und geht raus. Ich könnt mit nem 3+ pickup den Ball nochmals schnappen, aber rr sind weg und ich schaffs nicht, er kann den Ball schnappen und ich kann nur noch 4+ /5+ onedice pows versuchen, die misslingen. => 1:2 Niederlage, er wird champion ich bin anstatt 2ter 7ter L

Cheers,

Strider
Revenir en haut Aller en bas
Le Troll

avatar

Messages : 197
Date d'inscription : 24/03/2012

MessageSujet: Re: MMK Bowl IV "La Comtoise Bowl" - Format 24h - 11 & 12 avril 2015   Lun 20 Avr - 6:26

hola
Wow, super loc, super orgas, super droulement et vous avez assurez. Pour la critique constructive, le beamer mais c'est pour facilité la tache des annoncements.
cheers cheers cheers

Untote sind cool und vielseitig. Vor allem schneller als Zerge clap
Das mit den TD ist wohl ein plus minus... erinnere mich nur noch an meine je nach Spiel einseitigen Regenerationswürfe drunken

Spiel 1: vs Titouch (Waldelfen) / Unentschieden, 1:1
Wow, was für ein Spiel, jeder Fehler wurde Knallhart bestraft auf beiden Seiten und mit viel Glück und Spass haben wir das erste Spiel über die Runden gebracht. Das unentschieden war für beide berechtigt.
Eine der Szenen die herausgestochen haben ist im Angriff der Waldelfen. Perfekter Kick in den Ecken in der TD-Zone. Überrascht von meinem Pressing in der Runde 1, runde 2 verpasst er einen Dodge um sein Cage zu schliessen. Ich Blitze seinen Ballträger mit 2x2 Block-Würfel aber er fällt nicht um carton und muss ihn einkesseln. Er stellt mit ein paar Dodges alles voll und macht einen Frenzy-Blitz um seinen Ballträger rauszupuschen, dodget, macht ein paar GFI und scort.

Spiel 2: vs PetitLutin (Khemrie) / Verloren, 0:1
Hm, keine Chance gehabt gegen seine Block-Rüstung-Verletzungs-Würfe gemischt mit meinen vermasselten Regenerationen. In Runde 1 ist ein Zombi tot, in Runde 2 einen Mumie KO (für den Rest des Spieles), 5 weitere Verletzungen folgen und keine Reg funktioniert. Seine Kombination Knochenbrecher/Guard hat Reibungslos funktioniert. Runde 10 braucht er seinen ersten Re-Roll für einen verpatzten nice-too-have Aktion... grummel
Item, habe mit Freude festgestellt dass PetitLutin gewaltige fortschritte gemacht hat seit dem ich Ihn zum ersten mal gesehen habe. Weiter so sup

Spiel 3: vs Getyaya (Lezzard) / Gewonnen, 2:0
Cooles Game, cooler Gegener. Schaffes es ihn zu breaken und in der zweiten Halbzeit zusätzlich zu scoren. War nicht einfach an seiner Verteidigung vorbeizukommen aber zum Glück hatte ich ja 8 Runden Zeit angel

Spiel 4: vs Avvess (Chaos) / Gewonnen, 4:0
Hu hu, seine weiblichen Chaos-Figuren mit deren Bemalung sind top Very Happy  genau so wie der Gegner. Errinert mich an die gemütliche Berner-Bären-Art gnii
Er spielt genau so fein wie PetitLutin aber mit 4x Knochenbrecher und 1x Big-Guy-Block :ko: wobei hier zum Glück meine 6 auf 6 Reg. funktioniert haben. Ansonsten hätte ich die zweite Halbzeit nur noch zuschauen können.

Spiel 5: vs Jokaero (Necro) / Unentschieden, 0:0
Hammerspiel, verdientes unentschieden für beide. War ne richtige Ping-Pong-Party Basketball und es war nie klar wer gerade wie lange den Ball haben wird und jeder hätte knapp können aber dann doch nicht weil ... clap
Ach und bevor ich's vergesse, Jokaero's Werwölfe können nicht dodgen lol!

Spiel 6: vs Gorgoth (Elfen) / Sieg, 1:0
Hm, intressanter Ansäzte die er gehabt hatte... aber seine Spieler haben nicht lang genug überlebt daher war das Spiel eigentlich recht klar (vor allem weil ich angegriffen habe). In der zweiten Halbzeit war es nur noch eine Formsache den Ball abzufangen und Richtung TD-Zone zu laufen um ne doppelt-1 in der letzten Runde zu machen lol!
Aber wie immer, cooler Gegener beer

Spiel 7: vs Lord Bojo (Waldelfen) / Verloren, 0:2
Was soll man hier nur sagen. Jeder kann mit Waldelfen gewinnen wenn er die richtigen Würfel hat...
Ich verteidige in einen Kompakten Kern und er versucht in zwei Runden zu Scoren was an einer doppelt-1 in der TD-Zone scheitert... ich persönlich wäre über 7-Runden zum scoren glücklich gewesen. Item, ich schnappe mir den Ball und ziehe los. Er springt rein, haut die Blodge-Guhl um, schnappt sich den Ball, und stellt in vor meiner TD-Zone ab und prahlt dass ich keine Chance mehr habe.... push push ich Blitze ihn ins Puplikum.
Ende 1. Halbzeit.
Ich erhalte den Ball, er den Blitz... und flucht das ich seinen DDG in meiner ersten Runde mit 4 Block-Würfel umhauen kann... (gaaanz hinten 2 Gouhls allein mit 4 Elfen). Nach einem kleinen Scharmüzel scort er zum 1 zu 0.
Neuer Angriff, ich mache mein Cage, er springt wieder rein und bekommt wieder den Ball. Rennt weg und prahlt wieder das ich ihn nicht mehr erwische... push push Blitze und haue seinen Ballträger um... kleines Scharmüzel und er scorrt zum 2 zu 0.
Nach dem Spiel ist seine Meinung dass er Pech hatte aber relativ klar war dass er gewinnen würde... boulet (no coment)

Spiel 8: vs Shogunfrance (Nekromaten) / Gewonnen, 2:0
Leider trette ich gegen einen müden Shogunfrance an der nicht wircklich fit ist. Nach ein paar Frenzy-Fehler von ihm und meine 100%-gemeisterten Rüstungswürfe endet das einseitige Spiel mit einem 2 zu 0.

Siel 9: vs Galanthil (Untote) / Gewonnen, 2:0
Hu hu, Le_Troll, Galanthil's Turnier-Fluch out
Bis jetzt der eigentlich Turniersieger und klarer Faforit. Ein unentschieden reicht ihm um auf dem ersten Platz zu verweilen. Er greift an und in meiner Runde 2 mache ich Full-Kontakt, binde seinen Mumien mit Zombies und klebe an seinen Ballträger.
Den einzigen Wurf den er nicht verpassen durfte in dem Spiel hat er vermasselt; 3+ zum Dodgen. Darauf hin Blitze ich seinen Ballträger um und bringen den Ball in Sicherheit um zu scoren.
In der zweiten Halbzeit greife ich an und er verteidigt gut. War interessante zweite Halbzeit und hat mich noch fast geblockt. Ich mache das 2 zu 0.


Als Zusammenfassung kann ich sagen dass wohl mehr drinnen gelegen wäre aber es hat halt nicht sein sollen lol!
Wenigstens trat ich als bester Verteidiger mit nur ball ball ball ball  erhaltene TD den Heimweg an.

Besten Dank für die Mitfahrgelegenheiten Strider und Goss tks
hola
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: MMK Bowl IV "La Comtoise Bowl" - Format 24h - 11 & 12 avril 2015   

Revenir en haut Aller en bas
 
MMK Bowl IV "La Comtoise Bowl" - Format 24h - 11 & 12 avril 2015
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 2 sur 2Aller à la page : Précédent  1, 2
 Sujets similaires
-
» Comtoise Bowl - Format 24h & World Cup - 11&12 avril 15
» Breizh Bowl VII, 18/19 avril 2015
» Breizh Bowl VII, 18/19 avril 2015
» Bowl des Korrigans Fougères (35) 20-21 février 2010
» Blood Bowl – The Card Game

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Swiss Blood Bowl League :: Swiss Blood Bowl League :: Les Tournois :: Calendrier des tournois-
Sauter vers: